Sie haben gerade ein Spitzen-Investment gefunden!

Es wurde speziell konzipiert für private und institutionelle Investoren, die besonders hohen Wert auf die Sicherheit ihres Kapitals legen müssen zugleich aber auch auf vernünftige Zinsen nicht verzichten können.

Wie funktioniert das unter Bedingungen der Null-Zins-Politik? 

Die Idee ist einfach. Als Vorbild dient der Hypotheken-Pfandbrief, der zu den sichersten Kapitalanlage aller Zeiten gehört. Seit seiner Einführung vor über 200 Jahren haben Investoren damit kein Geld verloren. Ausgehend von seinem Sicherheitsgedanken organisieren wir Anleihen, die regelmäßig Mündelsicherheit gemäß § 1807 BGB erreichen.

Das Konzept entstand als Antwort auf die Finanzkrise 2008. Es bewährt sich seit Jahren.

Dr. Michael D. aus Düsseldorf, einer der ersten Investoren, sagte einmal: „Das Modell ist brillant.“ Folgerichtig hat er inzwischen auch mehrfach investiert.

Und die Eheleute O. aus Köln schrieben uns nach ihrem ersten Engagement: „Für uns hieß das minimaler Aufwand bei maximalem Erfolg…oder mit anderen Worten: Wir würden es sofort wieder tun.“, was ein Jahr später auch geschehen ist.

Aber gibt es da nicht einen Haken, werden wir oft gefragt?

Und ja, den gibt es. Er besteht darin, dass dieses Form der Kapitalanlage pro Jahr nur begrenzt zur Verfügung steht. Der breite Massenmarkt kann damit nicht bedient werden. Doch so ist es mit nahezu allen Spitzenprodukten.

Wenn Sie also Geld sicher und profitabel investieren wollen, dann melden Sie sich jetzt.

Das bekommen Sie:

    • mindestens 5 % feste Zinsen p. a.
    • weit mehr als 100 % Sicherheit
    • eine Laufzeit von 3 bis 5 Jahren
    • monatliche Auszahlung der Zinsen

Sie müssen 100.000,- Euro oder mehr investieren?

Wir bereiten Ihr Investment organisatorisch und vertraglich vollständig vor.